Podcastprojekte

Ob politische Diskussionen, Labercasts oder Literatursendungen, ich habe eigentlich immer etwas auf den Ohren. Podcasts begleiten mich, deshalb habe ich schon während meiner Zeit als Redakteurin bei move36 mit meinem Kollegen Joscha den kleinen Podcast „Radio36“ rund um unsere Recherchen gestartet. 

Inzwischen moderiere und produziere ich mit „Gesprächsstoff. Der Forschungspodcast der Hochschule Fulda. Für alle, die mitreden wollen“ und dem „DJV-Thüringen-Podcast“ zwei eigene Projekte. Beide Podcasts werden auf Anchor.fm gehostet und können in allen gängigen Podcatchern abonniert werden. 

 

Wollen Sie mehr über meine Podcasts erfahren? Oder denken sogar über ein eigenes Podcastformat nach?
Ich helfe Ihnen gern bei Konzept und Umsetzung.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Das Logo des Podcasts Gesprächsstoff
Podcastheader DJV Thüringen
Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest du nicht getrackt werden, klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.